Photovoltaikprojekt der Energiegewinner beim RV Verl

Hinweis: Möglichkeiten der Beteiligung sind aktuell bereits ausgeschöpft.

Liebe Mitglieder des Reitvereins Verl,

die Regionalgruppe Verl & OWL der BürgerEnergieGenossenschaft Energiegewinner eG setzt derzeit eine rund 100kWp große Photovoltaikanlage auf dem Dach der kleinen Reithalle am Lönsweg um.
An dieser Photovoltaikanlage können sich Verlerinnen und Verler, die Mitglieder bei der Energiegewinner eG sind, ab Montag, den 26.04.21 um 18 Uhr, beteiligen.
Weitere Informationen zum Projekt, der Beteiligung und den technischen Daten findet ihr hier:
energiegewinner.de/projekte/reithalle-verl/

Falls auch ihr in die Photovoltaikanlage auf dem Dach der Reithalle investieren wollt, könnt ihr das natürlich tun.
Dazu müsst ihr zunächst Mitglied der Energiegewinner eG werden. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, es muss lediglich einmalig ein Genossenschaftsanteil in Höhe von 50 Euro gezeichnet werden.
Füllt hierzu einfach online unter
energiegewinner.de/mitmachen das Formular aus. Hierauf erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit einem weiteren Dokument, das ihr ausdrucken, unterschreiben und per Post an die Energiegewinner eG zurücksenden könnt.
Dieser Schritt ist notwendig, da der Mitgliedsantrag bei Genossenschaften aus juristischen Gründen der Schriftform bedarf.
Wenn ihr dieses Dokument noch diese Woche an die Genossenschaft zurücksendet, seid ihr schon Anfang der nächsten Woche Mitglied und könnt euch an der Solaranlage auf der Reithalle (falls euer Wohnsitz in Verl ist, PLZ 33415) und allen weiteren Projekten der Energiegewinner eG beteiligen. So könnt ihr dazu beitragen, Strom aus Erneuerbaren Energien direkt vor Ort zu produzieren und ihr beteiligt euch aktiv an der Energiewende.

Weitere Informationen zur Energiegewinner eG und unserem Angebot findet ihr unter energiegewinner.de

Wir wünschen euch viel Freude an diesem Projekt und eine schöne Woche.

Euer Energiegewinner-Team

Toolbox